KUNST für Dach&Haube

2020/2021

Für die Weihnachtszeit 2020 und den Jahreswechsel 2021 wollten wir etwas Farbe in die Mitte des Ortes projizieren. Dabei spielten anfangs die Farben blau, rot und grün eine große Rolle, welche in unserem Veranstaltungslogo "Musik für Dach und Haube" auftauchen. Diese Farben ließen wir in der Adventszeit und in der Weihnachtszeit aufleuchten.

In der Zeit zwischen den Feiertagen Weihnachten und Neujahr sowie bis hinein in den Januar änderten wir die Farben gemäß Wünschen der "Zuschauer". Da der Winter in unserem Ort eingekehrt ist und uns bei der Farbinstallation geholfen hat, indem er das Gemäuer und die umliegenden Bäume mit viel Schnee eingedeckt hat, konnten zusätzliche wundervolle Bilder entstehen. 

Als Finale wurde ein Farbwechsel in jedem der 8 beleuchteten Fenster vorgenommen.

Bilder wurden vom Verein aufgenommen.

 

 

Beleuchtung der Kirche und des Ortes, Aufnahmen vom 08.01.2021

Bilder von Burghardt Kramer aus Goslar klick hier

2018

2017

Fotograf Marko Sandro Schüren

 

2016

Am 01.11.2016 fand das 2.Fotoshooting statt.

 

2015

Im Zuge eines Fotokurses mit Teilnehmern aus Sachsen/Anhalt und Niedersachsen,

wurde unser Objekt als Motiv Nachtaufnahmen verwendet.

 Dabei sind traumhafte Bilder entstanden.